Der 423 kann noch mehr. Sehen sie selbst. noch mehr 423er...
Plasik-Mukke ohne Ende! DJ PET ist wieder da. Mit seinen Hits wie "Meet you at the Recyclingcontainer", "Waiting for Plastik" oder "Polyurethan Love" wurde er weltbekannt und aktenkundig. Jetzt ist sein neues Meisterwerk an jeder Werstoffsammelstelle erhältlich!


PET423 im Dienste der Wissenschaft:

Der PET423 als Tauchstation

Die verschiedenen Module für die "Jaques-Yves Cousteau"-Gedenk-Tauchstation stehen kurz vor der Flutung. Sie sollen später einmal in den Tiefen des Stuttgarter Feuersees abtauchen um dort den Forschern die Gelegenheit zu bieten die dortige Unterwasserwelt erforschen zu können. Die Wissenschaft hat bis heute nur wenig Kenntnisse über den Stuttgarter Feuersee. Man erzählt sich die Sage, das man seit 1978 in seinen Tiefen die zarten Gesänge des "Heiligen ET" vernehmen könnte...
Foto: Michael Sauer