420 121-6 | ow | NN X | 19.04.93 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt |
421 121-5 | ow | NN X | 19.04.93 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt |
420 621-5 | ow | NN X | 19.04.93 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt |
420 122-4 | ow | WMSth | 21.07.00 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Abgestellt |
421 122-3 | ow | WMSth | 21.07.00 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | 2 Stromabnehmer; abgestellt |
420 622-3 | ow | WMSth | 21.07.00 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | abgestellt |
420 123-2 | go | NN X | 14.12.94 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: FAZ) | Fernscheinwerfer; Abgestellt |
421 123-1 | go | NN X | 14.12.94 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: FAZ) | Abgestellt |
420 623-1 | go | NN X | 14.12.94 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: FAZ) | Fernscheinwerfer; abgestellt |
420 124-0 | go | NN X | 14.10.99 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Reste von "Gatzweilers Alt") | Abgestellt zum 03.02.2003; Lack ist Flickwerk |
421 124-9 | go | NN X | 14.10.99 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Reste von "Gatzweilers Alt") | Abgestellt; Lack ist Flickwerk |
420 624-9 | go | NN X | 14.10.99 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Reste von "Gatzweilers Alt") | Abgestellt; Lack ist Flickwerk |
420 125-7 | ow | 4 | 26.10.96 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt zum 16.10.00, verschrottet; Fernscheinwerfer |
421 125-6 | ow | 4 | 26.10.96 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt zum 16.10.00, verschrottet (Rockensussra) |
420 625-6 | ow | 4 | 26.10.96 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt zum 16.10.00, verschrottet; Fernscheinwerfer |
420 126-5 | ow | 4 | 14.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Grundner Metallverabeitung) | Abgestellt |
421 126-4 | ow | 4 | 14.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Grundner Metallverabeitung) | Abgestellt |
420 626-4 | ow | 4 | 14.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Grundner Metallverabeitung) | Abgestellt |
420 127-3 | go | NN X | 10.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: "Berufswahl Bahn") | Abgestellt; Lack ist Flickwerk |
421 127-2 | go | NN X | 10.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: "Berufswahl Bahn") | Abgestellt; Lack ist Flickwerk |
420 627-2 | go | NN X | 10.02.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: "Berufswahl Bahn") | Abgestellt; Lack ist Flickwerk |
420 128-1 | ow | 4 | 01.02.97 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt zum 01.02.01 Rockensussra |
421 128-0 | ow | 4 | 01.02.97 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt zum 01.02.01 »Rockensussra |
420 628-0 | ow | 4 | 01.02.97 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt zum 01.02.01 »Rockensussra |
420 129-9 | ow | WMSth | 02.06.97 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Handelsblatt ) | Abgestellt |
421 129-8 | ow | WMSth | 02.06.97 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: Handelsblatt ) | 2 Stromabnehmer; abgestellt |
420 629-8 | ow | WMSth | 02.06.97 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: Handelsblatt ) | Abgestellt |
420 130-7 | go | NN X | 01.06.94 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt |
421 130-6 | go | NN X | 01.06.94 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt |
420 630-6 | go | NN X | 01.06.94 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; letzter 420er in Stahlleichtbau |
420 131-5 | ow | NN X | 04.06.93 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: LBS) | Abgestellt; 1.Zug komplett Leichtmetall; innen Redesign |
421 131-4 | ow | NN X | 04.06.93 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: LBS) | Abgestellt; 1.Zug komplett Leichtmetall; innen Redesign |
420 631-4 | ow | NN X | 04.06.93 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: LBS) | Abgestellt; 1.Zug komplett Leichtmetall; innen Redesign |
420 132-3 I | gb | | | | Uer/SIE | | Brandschaden, ausgemustert 29.01.81 |
420 132-3 II | ow | | | FGM | LHB/AEG | | Nachbau (ab 19.10.1981), jetzt 420 316-2 |
420 132-3 III | ow | NN X | 14.01.97 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Handelsblatt ) | Abgestellt; innen: Redesign; war früher 420 140-6 |
421 132-2 | ow | NN X | 14.01.97 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht GR: Handelsblatt ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 632-2 | ow | NN X | 14.01.97 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Handelsblatt ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 133-1 | ow | NN X | 03.07.95 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
421 133-0 | ow | NN X | 03.07.95 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 633-0 | ow | NN X | 03.07.95 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 134-9 | vr | NN X | 12.03.98 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
421 134-8 | vr | NN X | 12.03.98 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; »Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
420 634-8 | vr | NN X | 12.03.98 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; »Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
420 135-6 | vr | NN X | 16.12.97 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt und verschrottet |
421 135-5 | vr | NN X | 16.12.97 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt und verschrottet |
420 635-5 | vr | NN X | 16.12.97 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt und verschrottet |
420 136-4 | ow | NN X | 16.07.96 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt; 1.Zug mit "H²O-Anti-Bleichlack" (1996); innen: Redesign |
421 136-3 | ow | NN X | 16.07.96 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt; 1.Zug mit "H²O-Anti-Bleichlack" (1996); innen: Redesign |
420 636-3 | ow | NN X | 16.07.96 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt; 1.Zug mit "H²O-Anti-Bleichlack" (1996); innen: Redesign |
420 137-2 | vr | NN X | 19.08.97 | EE | Uer/BBC | | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
421 137-1 | vr | NN X | 19.08.97 | EE | Uer/BBC | | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
420 637-1 I | vr | NN X | 26.03.98 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Später 420 640-5 II |
420 637-1 II | vr | NN X | 19.08.97 | EE | Uer/BBC | | Vormals 420 640-5 I; abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
420 138-0 | ow | NN X | 08.04.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign in weiß |
421 138-9 | ow | NN X | 08.04.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign in weiß |
420 638-9 | ow | NN X | 08.04.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign in weiß |
420 139-8 | ow | NN X | 19.02.97 | WMSth | Uer/SIE | Monte Video | Abgestellt; (Gelöscht GR:"MONTE VIDEO") |
421 139-7 | ow | NN X | 19.02.97 | WMSth | Uer/SIE | Monte Video | Abgestellt; (Gelöscht GR:"MONTE VIDEO") |
420 639-7 | ow | NN X | 19.02.97 | WMSth | Uer/SIE | Monte Video | Abgestellt; (Gelöscht GR:"MONTE VIDEO") |
420 140-6 I | ow | NN X | 14.01.97 | WMSth | Uer/BBC | | Später als 420 132-3 III |
420 140-6 II | vr | NN X | 27.03.98 | EE | DUEWAG | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Nachbau (ab 06.02.1990); innen: Redesign; abgestellt als Ersatzteilspender; in EE verschrottet |
421 140-5 I | gb | | | | Uer/BBC | | Nach Brand ausgemustert 29.04.82 |
421 140-5 II | vr | NN X | 26.03.98 | EE | DUEWAG | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Nachbau (ab 06.02.1990); innen: Redesign; abgestellt als Ersatzteilspender; in EE verschrottet |
420 640-5 I | vr | NN X | 19.08.97 | WMSth | Uer/BBC | | Wurde 420 637-1 II |
420 640-5 II | vr | NN X | 26.03.98 | EE | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Vormals 420 637-1 I; innen: Redesign; abgestellt als Ersatzteilspender; in EE verschrottet |
420 141-4 | vr | NN X | 12.02.98 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
421 141-3 | vr | NN X | 12.02.98 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 641-3 | vr | NN X | 12.02.98 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 142-2 | vr | NN X | 25.09.97 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
421 142-1 | vr | NN X | 25.09.97 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 642-1 | vr | NN X | 25.09.97 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 143-0 | ow | NN X | 28.10.97 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
421 143-9 | ow | NN X | 28.10.97 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
420 643-9 | ow | NN X | 28.10.97 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
420 144-8 | ow | NN X | 18.09.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt zum 03.02.2003; innen: Redesign |
421 144-7 | ow | NN X | 18.09.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 644-7 | ow | NN X | 18.09.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 145-5 | vr | NN X | 19.12.97 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
421 145-4 | vr | NN X | 19.12.97 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 645-4 | vr | NN X | 19.12.97 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 146-3 | ow | 4 | 16.04.99 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Seebauer ) | Abgestellt Baar-Ebenhausen (Anfang 2003 verschrottet); innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
421 146-2 | ow | 4 | 16.04.99 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Seebauer ) | Abgestellt Baar-Ebenhausen (Anfang 2003 verschrottet); innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
420 646-2 | ow | 4 | 16.04.99 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Seebauer ) | Abgestellt Baar-Ebenhausen (Anfang 2003 verschrottet); innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
420 147-1 | ow | NN X | 14.07.98 | WMSth | Uer/SIE | | Unfall Petershausen (06.08.1996), wurde danach 420 154-7 II |
421 147-0 | ow | NN X | 14.05.90 | MSth | Uer/SIE | | Unfall Petershausen (06.08.1996); abgestellt; nach 2000 in NN X verschrottet; innen: Redesign |
420 647-0 | ow | NN X | 14.05.90 | MSth | Uer/SIE | | Unfall Petershausen (06.08.1996), verschrottet; innen: Redesign |
420 148-9 | vr | NN X | 24.04.98 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; 10.2003 verschrottet; innen: Redesign |
421 148-8 | vr | NN X | 24.04.98 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; 10.2003 verschrottet; innen: Redesign |
420 648-8 | vr | NN X | 24.04.98 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; 10.2003 verschrottet; innen: Redesign |
420 149-7 | ow | NN X | 31.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt zum 18.07.2003; innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
421 149-6 | ow | NN X | 31.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
420 649-6 | ow | NN X | 31.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign; Lack ausgebleicht |
420 150-5 | GR | NN X | 22.07.97 | WMSth | Uer/SIE | GR: "Kicker-Sportmagazin" (ow) | Abgestellt 2003; innen: Redesign |
421 150-4 I | go | TSC X | 20.09.82 | MH 6 | Uer/SIE | | Brandschaden,ausgemustert 31.03.88 |
421 150-4 II | GR | NN X | 22.07.97 | WMSth | DUEWAG | GR: "Kicker-Sportmagazin" (ow) | Nachbau (ab 11.10.1989); abgestellt 2003; innen: Redesign |
420 650-4 | GR | NN X | 22.07.97 | WMSth | Uer/SIE | GR: "Kicker-Sportmagazin" (ow) | Abgestellt 2003; innen: Redesign |
420 151-3 | vr | NN X | 07.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Korean-Air - Tourismuswerbung | Abgestellt 2003; innen: Redesign; Türen innen rot |
421 151-2 | vr | NN X | 07.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Korean-Air - Tourismuswerbung | Abgestellt 2003; innen: Redesign; Türen innen rot |
420 651-2 | vr | NN X | 07.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Korean-Air - Tourismuswerbung | Abgestellt 2003; innen: Redesign; Türen innen rot |
420 152-1 | vr | NN X | 07.11.97 | WMSth | Uer/BBC | Korean-Air - Tourismuswerbung | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
421 152-0 | vr | NN X | 07.11.97 | WMSth | Uer/BBC | Korean-Air - Tourismuswerbung | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 652-0 | vr | NN X | 07.11.97 | WMSth | Uer/BBC | Korean-Air - Tourismuswerbung | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 153-9 | vr | NN X | 22.09.98 | WMSth | Uer/SIE | "Öfters zum Flughafen mit S1 u S8!" | Abgestellt 2003; innen: Redesign in weiß Türen innen rot |
421 153-8 | vr | NN X | 22.09.98 | WMSth | Uer/SIE | "Öfters zum Flughafen mit S1 u S8!" | Abgestellt 2003; innen: Redesign in weiß Türen innen rot |
420 653-8 | vr | NN X | 22.09.98 | WMSth | Uer/SIE | "Öfters zum Flughafen mit S1 u S8!" | Abgestellt 2003; innen: Redesign in weiß Türen innen rot |
420 154-7 I | go | | | | Uer/BBC | | Unfall Petershausen (06.08.1996), Nach Unfall ausgemustert |
420 154-7 II | vr | NN X | 14.07.98 | WMSth | Uer/SIE | Korean-Air - Tourismuswerbung | Innen: Redesign; war früher 420 147-1; abgestellt; Trier-Ehrang (08/2005 verschrottet) |
421 154-6 | vr | NN X | 14.07.98 | WMSth | Uer/BBC | Korean-Air - Tourismuswerbung | Unfallfahrzeug Petershausen (06.08.1996); innen: Redesign; abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
420 654-6 | vr | NN X | 14.07.98 | WMSth | Uer/BBC | Korean-Air - Tourismuswerbung | Unfallfahrzeug Petershausen (06.08.1996); innen: Redesign; abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
420 155-4 | vr | NN X | 08.06.98 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt; innen: Redesign; Türen innen rot |
421 155-3 | vr | NN X | 08.06.98 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt; innen: Redesign; Türen innen rot |
420 655-3 | vr | NN X | 08.06.98 | WMSth | Uer/SIE | | Abgestellt; innen: Redesign; Türen innen rot |
420 156-2 | ow | NN X | 07.11.94 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; innen: Redesign |
421 156-1 | ow | NN X | 07.11.94 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; innen: Redesign |
420 656-1 | ow | NN X | 07.11.94 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt; innen: Redesign |
420 157-0 | ow | NN X | 02.05.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 157-9 | ow | NN X | 02.05.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 657-9 | ow | NN X | 02.05.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 158-8 | ow | NN X | 29.09.93 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 158-7 | ow | NN X | 29.09.93 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 658-7 | ow | NN X | 29.09.93 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 159-6 | ow | NN X | 13.07.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 159-5 | ow | NN X | 13.07.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 659-5 | ow | NN X | 13.07.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 160-4 | ow | NN X | 15.09.95 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt zum 03.02.03; innen: Redesign |
421 160-3 | ow | NN X | 15.09.95 | WMSth | Uer/BBC | | Abgestellt zum 03.02.2003; innen: Redesign |
420 660-3 I | gb | NN X | 28.07.87 | | Uer/BBC | | Brandschaden, ausgemustert 30.12.94 |
420 660-3 II | ow | NN X | 15.09.95 | WMSth | MAN/SIE | | Abgestellt zum 03.02.2003; innen: Redesign; vormals 420 516-7 = 1.Bauserie ! |
420 161-2 | ow | NN X | 30.01.95 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 161-1 | ow | NN X | 30.01.95 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 661-1 | ow | NN X | 30.01.95 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 162-0 | ow | NN X | 05.05.97 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Seebauer ) | Abgestellt; letzter Zug in ow lackiert; innen: Redesign |
421 162-9 | ow | NN X | 05.05.97 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Seebauer ) | Abgestellt; letzter Zug in ow lackiert; innen: Redesign |
420 662-9 | ow | NN X | 05.05.97 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Seebauer ) | Abgestellt; letzter Zug in ow lackiert; innen: Redesign |
420 163-8 | ow | NN X | 31.10.96 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
421 163-7 | ow | NN X | 31.10.96 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 663-7 | ow | NN X | 31.10.96 | WMSth | Uer/SIE | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 164-6 | vr | NN X | 23.07.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
421 164-5 | vr | NN X | 23.07.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 664-5 | vr | NN X | 23.07.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 165-3 | ow | NN X | 05.03.97 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 165-2 | ow | NN X | 05.03.97 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 665-2 | ow | NN X | 05.03.97 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 166-1 | vr | NN X | 27.06.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: Redesign |
421 166-0 | vr | NN X | 27.06.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 666-0 | vr | NN X | 27.06.97 | WMSth | Uer/BBC | Seebauer | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: Redesign |
420 167-9 | ow | NN X | 11.04.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 167-8 | ow | NN X | 11.04.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 667-8 | ow | NN X | 11.04.94 | WMSth | Uer/SIE | (Gelöscht: Jägermeister ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 168-7 | ow | 4 | 12.08.96 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger) | Abgestellt |
421 168-6 I | go | 4 | 12.08.96 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger) | Umzeichnung in 421 091-0 II |
421 168-6 II | ow | WMSth | 04.07.98 | WMSth | WMD/BBC | (Gelöscht: Jägermeister ) | Vormals 421 091-1 (getauscht), abgestellt |
420 668-6 I | go | 4 | 12.08.96 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Möbel Unger) | Umzeichnung in 420 508-4 II, später in 420 577-9 II |
420 668-6 II | gb | NN X | 16.10.99 | WMSth | MAN/SIE | (Gelöscht: "Berufswahl Bahn") | War 420 508-4, Umzeichnung nach Unfall, abgestellt zum 16.11.99 |
420 169-5 | ow | NN X | 24.04.95 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 169-4 | ow | NN X | 24.04.95 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 669-4 | ow | NN X | 24.04.95 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 170-3 | ow | NN X | 19.04.96 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 170-2 | ow | NN X | 19.04.96 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 670-2 | ow | NN X | 19.04.96 | WMSth | Uer/BBC | (Gelöscht: Tipp-Ex ) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 171-1 | ow | 4 | 10.10.97 | WMSth | LHB/SIE | (Gelöscht: Echt Stonsdorfer ) | Entgleisung in Dachau 10.07.1998 Abgestellt |
421 171-0 | ow | 4 | 10.10.97 | WMSth | LHB/SIE | (Gelöscht: Echt Stonsdorfer ) | Entgleisung in Dachau 10.07.1998 Abgestellt |
420 671-0 | ow | 4 | 10.10.97 | WMSth | LHB/SIE | (Gelöscht: Echt Stonsdorfer ) | Dachau 10.07.1998, danach zu 420 594-4 II |
420 172-9 | ow | NN X | 22.01.98 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; Lack ausgebleicht |
421 172-8 | ow | NN X | 22.01.98 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; Lack ausgebleicht |
420 672-8 | ow | NN X | 22.01.98 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; Lack ausgebleicht |
420 173-7 | ow | NN X | 20.02.98 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Abgestellt zum 03.02.2003; innen: Redesign |
421 173-6 | ow | NN X | 20.02.98 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 673-6 | ow | NN X | 20.02.98 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Abgestellt; innen: Redesign |
420 174-5 | vr | KKROX | 15.02.03 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht GR: Telekom T-D1 [in rosa] (MA)) | Innen: "MA-Design"; abgestellt; 11/12.08 in EEW verschrottet |
421 174-4 | vr | KKROX | 15.02.03 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht GR: Telekom T-D1 [in rosa] (MA)) | Innen: "MA-Design"; abgestellt; 11/12.08 in EEW verschrottet |
420 674-4 | vr | KKROX | 15.02.03 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht GR: Telekom T-D1 [in rosa] (MA)) | Innen: "MA-Design"; abgestellt; 11/12.08 in EEW verschrottet |
420 175-2 | vr | NN X | 12.03.08 | EE | LHB/AEG | | Innen: "MA-Design"; abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
421 175-1 | vr | NN X | 12.03.08 | EE | LHB/AEG | | Innen: "MA-Design"; abgestellt »Trier-Ehrang |
420 675-1 | vr | NN X | 12.03.08 | EE | LHB/AEG | | Innen: "MA-Design"; abgestellt »Trier-Ehrang |
420 176-0 | vr | NN X | 23.02.00 | EE | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | "MA-Design"; Fenster zum Führerstand (verblendet);; abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
421 176-9 | vr | NN X | 23.02.00 | EE | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design"; abgestellt »Trier-Ehrang |
420 676-9 | vr | NN X | 23.02.00 | EE | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Innen: "MA-Design", Fenster zum Führerstand (verblendet); abgestellt »Trier-Ehrang |
420 177-8 | vr | NN X | 31.05.00 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 177-7 | vr | NN X | 31.05.00 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 677-7 | vr | NN X | 31.05.00 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 178-6 | vr | NN X | 17.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design"; Umbau auf Geatronic |
421 178-5 | vr | NN X | 17.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 678-5 | vr | NN X | 17.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design"; Umbau auf Geatronic |
420 179-4 | MA | NN X | 20.10.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: T-ISDN/Media Markt [schwarz/rot]) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design"; Umbau auf Geatronic |
421 179-3 | MA | NN X | 20.10.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: T-ISDN/Media Markt [schwarz/rot]) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 679-3 | MA | NN X | 20.10.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: T-ISDN/Media Markt [schwarz/rot]) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design"; Umbau auf Geatronic |
420 180-2 | vr | NN X | 11.04.08 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 180-1 | vr | NN X | 11.04.08 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 680-1 | vr | NN X | 11.04.08 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 181-0 | MA | NN X | 08.08.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: "Süddeutsche Zeitung") | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 181-9 | MA | NN X | 08.08.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: "Süddeutsche Zeitung") | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 681-9 | MA | NN X | 08.08.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: "Süddeutsche Zeitung") | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 182-8 | vr | NN X | 16.03.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design", Fenster zum Führerstand (verblendet) |
421 182-7 | vr | NN X | 16.03.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt »Trier-Ehrang; Einheit war erster Zug im "MA-Design" |
420 682-7 | vr | NN X | 16.03.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design", Fenster zum Führerstand (verblendet) |
420 183-6 | vr | FF | 04.07.08 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 183-5 | vr | FF | 04.07.08 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 683-5 | vr | FF | 04.07.08 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 184-4 | vr | NN X | 14.06.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 184-3 | vr | NN X | 14.06.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 684-3 | vr | NN X | 14.06.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: Bayerische Versicherungskammer (MA)) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 185-1 | vr | FF | 13.06.08 | EE | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 185-0 | vr | FF | 13.06.08 | EE | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 685-0 | vr | FF | 13.06.08 | EE | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 186-9 | vr | NN X | 31.07.00 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 186-8 | vr | NN X | 31.07.00 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 686-8 | vr | NN X | 31.07.00 | EE | LHB/SIE | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 187-7 | MA | NN X | 03.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: T-ISDN/Saturn [rosa/schwarz]) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 187-6 | MA | NN X | 03.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: T-ISDN/Saturn [rosa/schwarz]) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 687-6 | MA | NN X | 03.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht GR: T-ISDN/Saturn [rosa/schwarz]) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 188-5 | vr | NN X | 11.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet); innen: "MA-Design" |
421 188-4 | vr | NN X | 11.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 688-4 | vr | NN X | 11.04.00 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht: MA / Lufthansa) | Abgestellt »Trier-Ehrang; innen: "MA-Design" |
420 189-3 | ow | NN X | 07.06.94 | WMSth | LHB/SIE | | Abgestellt Baar-Ebenhausen (verschrottet); innen: Redesign |
421 189-2 | ow | NN X | 07.06.94 | WMSth | LHB/SIE | | Abgestellt »Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
420 689-2 | ow | NN X | 07.06.94 | WMSth | LHB/SIE | | Abgestellt »Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
420 190-1 | ow | NN X | 23.03.95 | WMSth | LHB/AEG | (Western Store gelöscht?) | Abgestellt zum 14.11.00, verschrottet; innen: Redesign |
421 190-0 | ow | NN X | 23.03.95 | WMSth | LHB/AEG | (Western Store gelöscht?) | Abgestellt zum 14.11.00, verschrottet; innen: Redesign |
420 690-0 | ow | NN X | 23.03.95 | WMSth | LHB/AEG | (Western Store gelöscht?) | Abgestellt zum 14.11.00, verschrottet; innen: Redesign |
420 191-9 | ow | NN X | 01.02.95 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; innen: Redesign; war bei Fahrzeugparade "150 Jahre Deutsche Eisenbahn " im Sept. 1985 |
421 191-8 | ow | NN X | 01.02.95 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; innen: Redesign; war bei Fahrzeugparade "150 Jahre Deutsche Eisenbahn" (in gb-Lack). Nürnberg, Sept. 1985 |
420 691-8 | ow | NN X | 01.02.95 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; innen: Redesign; war bei Fahrzeugparade "150 Jahre Deutsche Eisenbahn" im Sept. 1985 |
420 192-7 | vr | NN X | 26.11.97 | WMSth | LHB/SIE | | Abgestellt; Trier-Ehrang (verschrottet) |
421 192-6 | vr | NN X | 26.11.97 | WMSth | LHB/SIE | | Abgestellt; »Trier-Ehrang (verschrottet) |
420 692-6 | vr | NN X | 26.11.97 | WMSth | LHB/SIE | | Abgestellt; »Trier-Ehrang (verschrottet) |
420 193-5 | ow | NN X | 26.05.95 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht Ganzreklame: "Paladin") | Abgestellt; innen: Redesign |
421 193-4 | ow | NN X | 26.05.95 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht Ganzreklame: "Paladin") | Abgestellt; innen: Redesign |
420 693-4 | ow | NN X | 26.05.95 | WMSth | LHB/AEG | (Gelöscht Ganzreklame: "Paladin") | Abgestellt; innen: Redesign |
420 194-3 | GR | 4 | 06.11.97 | WMSth | LHB/AEG | Ganzreklame: T-DSL / Karstadt [rosa/blau] (ow) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 194-2 I | gb | | | | LHB/AEG | | Brandschaden, ausgemustert 28.02.85 |
421 194-2 II | GR | 4 | 06.11.97 | WMSth | DUEWAG | Ganzreklame: T-DSL / Karstadt [rosa/blau] (ow) | Nachbau (ab 06.11.89); abgestellt; innen: Redesign |
420 694-2 | GR | 4 | 06.11.97 | WMSth | LHB/AEG | Ganzreklame: T-DSL / Karstadt [rosa/blau] (ow) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 195-0 | vr | NN X | 04.06.97 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Erste Einheit von WMSth in vr umlackiert; abgestellt und verschrottet; innen: Redesign |
421 195-9 | vr | NN X | 04.06.97 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Erste Einheit von WMSth in vr umlackiert; abgestellt und verschrottet; innen: Redesign |
420 695-9 | vr | NN X | 04.06.97 | WMSth | LHB/AEG | Seebauer | Erste Einheit von WMSth in vr umlackiert; abgestellt und verschrottet; innen: Redesign |
420 196-8 | ow | NN X | 02.03.95 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
421 196-7 | ow | NN X | 02.03.95 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt »Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
420 696-7 | ow | NN X | 02.03.95 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt »Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
420 197-6 | ow | NN X | 23.02.94 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
421 197-5 | ow | NN X | 23.02.94 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt »Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
420 697-5 | ow | NN X | 23.02.94 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt »Baar-Ebenhausen; innen: Redesign |
420 198-4 | go | 4 | 30.12.96 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt zum 30.12.00 |
421 198-3 | go | 4 | 30.12.96 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt zum 30.12.00 |
420 698-3 | go | 4 | 30.12.96 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt zum 30.12.00 |
420 199-2 | ow | NN X | 27.11.96 | WMSth | LHB/SIE | (Gelöscht GR: PRO7-Nachrichten [blau]) | Abgestellt; innen: Redesign |
421 199-1 | ow | NN X | 27.11.96 | WMSth | LHB/SIE | (Gelöscht GR: PRO7-Nachrichten [blau]) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 699-1 | ow | NN X | 27.11.96 | WMSth | LHB/SIE | (Gelöscht GR: PRO7-Nachrichten [blau]) | Abgestellt; innen: Redesign |
420 200-8 | ow | NN X | 07.01.97 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; innen: Redesign |
421 200-7 | ow | NN X | 07.01.97 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; innen: Redesign |
420 700-7 | ow | NN X | 07.01.97 | WMSth | LHB/AEG | | Abgestellt; innen: Redesign |
|
|
|
|
|
|
|
|